Lösung für Hicom und Siemens (Vielleicht)

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Act_tom
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 13. Februar 2004, 09:38

Lösung für Hicom und Siemens (Vielleicht)

Beitrag von Act_tom »

Hallo

Die Nummer wird kurz angezeigt und man wird rausgeschmissen.

Unter "Dial Phone" wird immer vor einer nummer die man wählen möchte ein "T" angehängt. Einfach das "T" löschen und nochmal versuchen. Es Funktionier.Oder eine 0 vorne anhängen ohne das "T" ,wenn die Anlage keine Nr. wählen kann wird sofort abgebrochen.

Orginal ist es so: T021....
So sollte es Funktionieren.
Beispiel 1. 021....
Beispiel 2. 0021...
Beispiel 3 Handy. 00163....
Versucht es einfach und sagt mir ob es bei euch Funktioniert.

Gruss
ACT_TOM
Manno
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. April 2004, 19:27
Wohnort: Frankenthal

Siemens Hipath 3000 und ACT 6

Beitrag von Manno »

Hallo

habe die gleichen Probleme aber der Lösungsvorschlag hat leider
nicht geholfen.
ACT wählt zwar und stellt für den Bruchteil einer Sekunde eine Verbindung her, wird aber sofort wieder rausgeschmissen :evil:

Das ist offenbar Siemens Standard....
Jede Lowcost - Telefonanlage kann das besser und sicherer !
Leider !

Gruß

M.H.
Antworten