Generelle Frage zu ACT 2000 und Win XP

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Generelle Frage zu ACT 2000 und Win XP

Beitrag von d.klein »

Hallo,

ich hab hier schon öfters gelesen das ACT 2000 und Win XP wohl nicht so richtig zusammen wollen. Nun meine Frage; wo genau liegen die Probleme ?? Da wir im Moment unser Software auf den neuesten Stand bringen wollen stellt sich die Frage ob ACT 2000 mit Win XP und Office XP zusammen arbeiten oder ob wir jetzt ACT 6 brauchen ?? Bisher hatten wir noch keine Probleme, aber wir wollen ACT jetzt auf einen Server laden wo Microsoft Small Busines Server als Betriebssystem drauf ist.

Mit freundlichen Grüßen

D.Klein
Antworten