Mehrere DB nach Kontakt durchsuchen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Reiner Hildenbrand
Idee: Jeder Nutzer hält nur die für seine tägliche Arbeit notwendigen Kontakte in einer lokalen DB vor. Trotzdem soll er die Möglichkeit haben bei Bedarf über alle Kontakte (in anderen Tabellen bzw. DB) hinweg nach bereits vorhandenen Kontakten zu suchen.

Frage: wie lässt sich das mit ACT realisieren?

Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

von: Axel von Melville
Ein entsprechendes ACTAddon ist bei uns bereits in der Entwicklung ! Nähere Infos dazu veröffentlichen wir demnächst auf unserer Web-Site.

Gruß

Axel v. Melville

Oli
Beiträge: 30
Registriert: Montag 17. September 2001, 02:00

Beitrag von Oli »

Auch ich habe Interesse an solcher Möglichkeit bzw. die gleiche Zeilstelltung.
Gibt es diesen AddOn schon?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Leider noch nicht. Andere Projekte waren bisher wichtiger. Falls jemand weitere Vorschläge zu so einem Add-On hat soll er diese hier anhängen (posten).

Gruß
Robert Schellmann
Antworten