Update auf 6.03 wann endlich

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
guentherwagner

Update auf 6.03 wann endlich

Beitrag von guentherwagner »

Hallo zusammen weis jemand wann das schon längst überfällige Update nun kommen soll ????

Grüße :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

So wie immer: 2 Jahre nach der Ankündigung!
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Glaube ich nicht wirklich. Immerhin steht die offizielle 6.0.3 Vollversion den ACC's schon seit mindestens zwei Wochen zur Verfügung.
Geduld...... :roll: Ingrid Weigoldt
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo 6.03 Updatewarter,

es ist endlich da! Wir werden es bald auch auf unserer Internetseite zum download bereit stellen. Man bekommt es jetzt schon über den Menüpunkt "Suche nach Aktualisierungen" im Hilfemenü von ACT!.

Mehr dazu gibt es hier: Download ACT! 6.03 Update

Gruß
Robert Schellmann
Antworten