Verbesserungsvorschläge

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo,

gibt es einen sinnvollen Weg, Anregungen für die Weiterentwicklungen von Act! zu machen?

Ludger

P.S. Es geht immer noch um die auf zwei Stufen BESCHRÄNKTe Gruppengliederung .... aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Ludger,

Vorschläge kann man ja z.B. an info_de@act.com senden.

Wir hatten früher auch eine extrem große Gruppenvielfalt. Bis wir dazu übergegangen sind bestimme Kriterien z.B. wie:
- Bekommt Newsletter
- Bekommt Weihnachtskarte
- Bekommt Werbegeschenk A
etc.
in einem ACT!-Kontaktfeld zu hinterlegen. Dabei hilft uns das Programm 1AN1

Dadurch konnten wir die Anzahl an Gruppen drastisch verringern.

Gruß
Robert Schellmann
Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

Interessant ...

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo Robert,

die Gruppen: Bekommt Weihnachtskarte und Bekommt Werbegeschenk A würden mich persönlich ja brennend interessieren :P .... Aber Scherz beiseite, danke für den Tip

Ludger
Antworten