ACT 7 Ja oder NEIN

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
stradet
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:00

ACT 7 Ja oder NEIN

Beitrag von stradet »

Habe jetzt das neue ACT 7 nach den anfänglichen Schwierigkeiten bei der Übernahme meiner Daten kann ich jetzt damit arbeiten.

Was fällt auf:
- sehr langsam, der Amerikaner hat halt mehr Zeit als unser einer

- wenn aus Firmendaten Kontakte erstellt werden, wird die Telefonnummer nicht mit genommen, wer sich so etwas ausdenkt, sinnvoller wäre es selbst festzulegen welche daten von Firma zum Kontakt mitgenommen werden sollen (natürlich in beide Richtungen).

-Vorlagen erstellen ist die neue Herreusforderung für ACT 7 und dabei noch Linien und Kreise usw. in die Vorlage zu zeichnen

das einziege was bei ACT 6 gefehlt hat, war die Möglichkeit der anständigen Firmenzuweisung.

Zur Zeit ist der Frust groß bzgl. ACT 7 die Umstellung dauert lange (das kostet Geld) und das ist ärgerlich.

Werde jetzt das Wochende investieren, wenn der Erfolg sich nciht einstellt, kommt das alte Act wieder zum Einsatz.

Man sollte es sich genaustens überlegen, ACT 7 zu kaufen, insofern das jetzt die Gerüchte laufen, das es ACT 8 bald gibt. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x :x :x :x :x :x :-? :-? :-? :-? :-?
Antworten