Speicher-Fehlermeldung beim Beenden von Act mit Schnellsuche

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Tobias Lang
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 10:41

Speicher-Fehlermeldung beim Beenden von Act mit Schnellsuche

Beitrag von Tobias Lang »

Hallo,

habe ein Problem auf 7 PC's! Und zwar sind auf diesen Act 6 mit Schnellsuche installiert! Wenn man Act ohne einmal die Schnellsuche geöffnet zu haben wieder beendet funktioniert alles wunderbar, aber wenn man die Schnellsuche einmal geöffnet hat und will dann Act beenden kommt jedesmal eine Meldung wie folgt:

"Die Anweisung in "0x733b084b" verweist auf Speicher in "0x00000037". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um des Programm zu beenden."

Was kann ich hier tun??
Wäre um jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße

Tobias Lang
Antworten