Wahlhilfe mit Act!6 und Siemens Gigaset SX353 über USB

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
joef
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. April 2005, 12:25
Kontaktdaten:

Wahlhilfe mit Act!6 und Siemens Gigaset SX353 über USB

Beitrag von joef »

Hallo zusammen,

ich habe Act!6 erworben und möchte die Wahlhilfe verwenden. Das Telefon ist über USB am PC angeschlossen und lässt sich über die mitgelieferte Software (talk & surf) auch ansteuern / verwalten.

Leider kann ich in den Act!-Einstellungen keine Leitung auswählen, die mich zum Telefon führt. Alle anwählbaren Leitungen bringen Fehler 80000049 wenn ich sie aktivieren will.

Der junge Mann vom Sage-Support hat gemeint, es geht - er weiß nur nicht sicher wie. :-) Seiner Meinung nach hat eventuell die Siemens-Software die TAPI von XP überbügelt und deswegen gehts nicht (mehr). Hat jemand eine Lösung?

Danke, Joe
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Joe,

mal hier nachlesen?

viewtopic.php?p=4351#4351
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
joef
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. April 2005, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von joef »

hi Ingrid,

danke für die schnelle Antwort. leider haben mir die Infos nicht geholfen. habe mal TipTap inst. aber es tut sich trotzdem Nichts, obwohl im Status "SUCCESS from TapiLineOpen" steht.

irgendwas ist mit der Tapi faul, aber ich weiß leider nicht was und wo ich schauen kann.

Gruß,
Joe
Antworten