Act!2000 und Outlook Express

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Philipp Eins

Act!2000 und Outlook Express

Beitrag von Philipp Eins »

Liebe Act-Nutzer,

ich habe folgendes Problem:

Weiterhin möchte ich mein E-Mail Programm "Outlook Express" verwenden. Wenn ich nun in Act! 2000 einen Kontakt öffne und auf die entsprechende E-Mailadresse klicke, startet jedoch automatisch das Programmeigene E-Mailfenster und nicht etwa Outlook Express, obwohl ich in der Systemsteuerung letzteres als Standardprogramm eingestellt habe.

Wie gehe ich nun am besten vor?

Vielen Dank im Voraus,
Philipp
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Eins,

kontrollieren Sie mal in "Bearbeiten, Einstellungen, EMail", dort wird "Internet-Mail" als EMail-Client eingestellt sein.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Philipp Eins

Beitrag von Philipp Eins »

Das stimmt: jedoch kann ich bei der Einrichtung nur zwischen "Internet Mail" und "CC:Mail" wählen. "Outlook Express" kommt nicht vor.

Vielleicht brauche ich ein Update?

Viele Grüße,
Philipp
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hallo Philipp !
Vielleicht brauche ich ein Update?
Version 5.02.353 sollte es schon sein ... und dann noch den Patch für das korrekte Datum (der eMail) einspielen.

Bis die Tage

Frank
Benno Ewermann
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
Wohnort: Mückeburg

Beitrag von Benno Ewermann »

Hallo Herr Eins,

wenn Sie Outlook Express als e-mail System einrichten möchten, dann muß Outlook Express auch als Standard e-mail System in den Internet Optionen der Windows Systemsteuerung eingestellt sein.
Viele Grüße
Benno
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Act!2000 und Outlook Express

Beitrag von Frank »

Hallo Philipp !

1. IMMER in's Forum schreiben !

2. Aus Deiner Nachricht vom 07.03.2005 21:04
Weist du, woher ich ein solches Update bekommen kann?
Läßt sich Alles mit "Bordmitteln" erledigen

https://www.melville-schellmann.de/m_do ... atches.htm

bis die Tage

Frank
Philipp Eins

Act2000 Update

Beitrag von Philipp Eins »

Besten Dank, hier gibt's ja wirklich alles!

Viele Grüße,
Philipp
Antworten