E-Mail-Funktion von ACT!

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
MCR Carolin Schmitz
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MCR Carolin Schmitz »

Hallo,
heute schreibe ich, da ich folgende Frage habe.

Wenn ich eine bestimmte e-mail an mehrere Leute versenden möchte, und dabei mit dem Adressbuch von Act! arbeite, kann ich durch das Auswählen der Adressen aus dem Adressbuch von ACT! nur eine Adresse einfügen, obwohl ich die anderen Adressen auch ausgewählt habe.

Wie kann ich das einstellen, dass es möglich ist, an mehrere Leute die selbe e-mail zu schicken?

Auch möchte ich gerne wissen, warum die ausgewählte e-mail-Adresse aus dem e-mail-Fenster verschwindet?

Ich hoffe auf baldige Antwort.




Franz
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

Erstelle eine Abfrage od. Suche.
Erstelle eine email, Unter dem Feld "Auswählen von" solltest du aktuelle Suche auswählen, Adressbuch öffnen und alle hinzufügen.

mfg
Franz
Antworten