Internetbrowser Firefox

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
MrSmith
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 17. August 2004, 11:20

Internetbrowser Firefox

Beitrag von MrSmith »

Hallo zusammen,
ich möchte ein "altes" Thema wieder aufgreifen, das schon mehrmals gefragt wurde aber bis heute keine zufriedenstellende Antwort zu bekommen war:

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem "Es wurde ein ungültiger Pfad oder Dateiname angegeben" wenn auf die Web-Site eines Kontaktes geklickt wird.

Das Problem scheint nur mit anderen Browsern außer MS IE zu bestehen. Die Lösung über ACT! Intenet Services ist mir bekannt, gefällt mir aber nicht.

Ich wäre für konstruktive Vorschläge dankbar, andere Mitglieder sicher auch.

Danke.
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo MrSmith,

siehe mal hier:
viewtopic.php?t=2220

cu
Hugo
Antworten