Act 6.0.3.994 und Outlook 2003 funktioniert nicht

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
habu
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:06

Act 6.0.3.994 und Outlook 2003 funktioniert nicht

Beitrag von habu »

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit Act Update 6.0.3.994 und mir kürzlich Outlook 2003 angeschafft.
Beim Versuch Outlook 2003 als e-mail unter Act einzurichten, kommt die Fehlermeldung "...die Version von Outlook wird nicht unterstützt..."

gibt es hier eine Möglichkeit oder ist Outlook 2003 unter Act noch gar nicht möglich ?

habu
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Habu,

ACT!6.03.994 unterstützt Outlook 2003.
Haben Sie evtl. Norton Antivirus installiert ?
Wenn ja, dann deaktivieren Sie bitte die Option "Skriptblockierung".
D.h. Skriptblockierung darf nicht aktiv sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hr. Brietzke,

danke für die Antwort. Ich habe kein Norton Antivirus sondern Antivir. Ich habe dieses Programm deaktiviert und nochmal versucht, aber die gleiche Fehlermeldung kommt wieder.
( zur Info: ich habe Microsoft XP - SP 2 auf meinem Rechner )

Danke
habu
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:06

Beitrag von habu »

sorry habe vergessen mich einzuloggen, die antwort kommt von habu :lol:
Antworten