Alle Aufgaben eines Benutzer übernmen

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Stephan

Alle Aufgaben eines Benutzer übernmen

Beitrag von Stephan »

Wie kann ich alle Aufgaben eines benutzers übernehmen ohnde dies bei jeder Aufgabe separat zu machen?

Danke Stephan
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Stephan,

in Datei, Verwaltung, Benutzer definieren gehen und den einen Benutzer löschen, dann fragt ACT! schon welchem anderen Benutzer die Tätigkeiten zugewiesen werden sollen.
Danach kann man den Benutzer wieder neu anlegen.
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Bitte daran denken, daß bei dem beschriebenen Vorgehen auch alle Notizen/Protokolle dem neuen Benutzer zugeordnet werden.... .

Einzige Lösung aus meiner Sicht besteht über die Datenbank-Schnittstelle "ExtrAct" - und ohne profunde Kentnisse würde ich mich als ACT!-Anwender nicht daran trauen.

Über eine Supportkarte lösen wir das für Sie.

Viele Grüße, Axel v. Melville
Antworten