Act unter XP: es konnte keine Verbindung zur Textverarbeitun

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Georg Dorn
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 28. Januar 2003, 01:00

Act unter XP: es konnte keine Verbindung zur Textverarbeitun

Beitrag von Georg Dorn »

Guten Tag,

ich hatte bislang immer nur ein Administrator-Konto mit vollem Zugriff angemeldet und dort keinerlei Probleme mit ACT. Seit ich für meine Mitarbeiter ein eingeschränktes Konto eingereichtet habe, gibt es sowohl beim Administratoren-, als auch beim eingeschränkten Konto die Meldung: es konnte keine Verbindung zur Textverarbeitung hergestellt....und "Treiber für die Textverarbeitung läuft nicht".

Das Ärgerliche daran ist, dass anschließend auch der Administrator mit denselben beglückt wird, das sogar nach einem kompletten Neustart

Welcher Rechte muss ich dem Benutzer einräumen, damit ich davon verschont bleibe?

Vielen Dank!
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Herr Dorn,

eine mögliche Lösung finden Sie hier: viewtopic.php?t=566

Gruß

Nils Prochnow
Antworten