Installation Demo SageKundenmanager

ACT2PCK, ACT2KHK, ACTAccess

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Jutta
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2003, 09:10

Installation Demo SageKundenmanager

Beitrag von Jutta »

Habe bereits im Sommer letzten Jahres die Demo des SageKundenmanager installiert. Habe dann aber erfahren, dass es nur eine Schnittstelle zur KHK Classic Line gibt. Erst jetzt gibt es eine Schnittstelle zur KHKOfficeLine100. Also installiere ich erneut den Kundenmanager. Leider kann ich ihn nun nicht mehr öffnen, da er sich gemerkt hat, dass die erste Demolizenz bereits verbraucht ist.
Nun habe ich erfahren, dass es ein Deinstallationsprogramm geben soll, mit dem ich diesen Eintrag (vermutlich in der Registry) mit deinstallieren kann, so dass ein erneutes Installieren möglich ist.
Wo gibt es dieses Deinstallationsprogramm???
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Jutta,
es ist mir leider keines bekannt.

Vielleicht hast Du ja noch einen anderen Rechner auf dem Du das Programm testen kannst.

Gruß
Robert Schellmann
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo Jutta,

versuche es mal mit den PowerTools von www.jv16.org, dort den "RegistryCleaner":

1. den Kunden-Manager de-installieren
2. "RegistryCleaner"
3. Neu-Installatin des Kunden-Managers

Hat es funktioniert ??? 8)

cu
Hugo
Tommy
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 11:04

Beitrag von Tommy »

Hallo Jutta,

noch ein kleiner Tipp am Rande:

in der Registry befinden sich nach der De-installation des Kundenmanager noch Werte, die Du von Hand löschen solltest.
Du findest die Einträge unter HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> SYMANTEC.

Vielleicht hilft das weiter....
Antworten