NetLinks

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Oli
Beiträge: 30
Registriert: Montag 17. September 2001, 02:00

Beitrag von Oli »

Ich möchte diverse Internet Links aus dem Menü löschen.
Leider stehen im Ordner NetLinks für die jeweiligen Dateien / Links nur Ziffern und Buchstaben - Kombinationen.
Gibt es eine Übersicht, welcher Link sich wohinter verbirgt?
Danke
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Es gibt jetzt eine neue Version.

FalkLinker(Version 1.0.0.14)


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2001-10-08 09:50 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2001-10-15 13:26 ]</font>
Oli
Beiträge: 30
Registriert: Montag 17. September 2001, 02:00

Beitrag von Oli »

"erhalte leider nur die Meldung: "Diese Seite wurde nicht gefunden". Wo ist die neue Version zu finden?
Gast

Beitrag von Gast »

[Bei mir hat es funktioniert!
Antworten