Probleme unter Windows 2000

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Musa
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. August 2001, 02:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Musa »

Wir benutzen ACT auf Windows 2000 Rechner. Es arbeiten damit mehrere Leute im Netz. Nur jedesmal, wenn man ACT schliesst stürzt es ab mit der Fehlermeldung: ACT.EXE verursachte einen Fehler... Oft stürzt das Programm auch im laufenden Betrieb ab, mit der gleichen Fehlermeldung. Ich habe versucht in der Knowledge Base von ACT den Fehler ausfindig zu machen. Aber ich immer noch auf keine Lösung gestossen. Die Zeit um sich damit auseinander zusetzen habe ich nicht, da ich andere Aufgaben die unser Tagesgeschäft ausmachen habe. Vielleicht kann mir jemand ein Tipp oder auch ein Lösungsvorschlag zuschicken. Ich danke im Vorraus.

mfg
Musa
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sehe 3 Ursachemöglichkeiten:
1) Installation ohne Adminrechten (trivial),
2) erst ACT!2000 installiert und erst dann das Officepaket... Abhilfe wäre hier: ACT!2000 nochmals drüberinstallieren.

3) Ursache liegt ggfs. an einer falschen .dll aus dem VB-Bereich. Manche Installationen bringen, egal was vorhanden ist, ihre eigenen -inkompatiblen- Bibliotheken mit... :sad:

mfg

Jens Gumnior
Antworten