Live-Update meint ich muss Updaten

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Dimi
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. März 2003, 01:00

Live-Update meint ich muss Updaten

Beitrag von Dimi »

Hallo zusammen!

Der Aktualisieruns-Assistent meint seit Kurzem ich sollte das "ACT 6.0.3 update" runterladen, aber ich habe doch bereits diese Version!

Ist das bei Euch auch so?

Gruß,

Dimi
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Dimi,

das Update welches bei Dir erscheint stellt die Version 6.0.3.994 dar.
Das bisherige Update war die Version 6.0.3.985.

Die einzigen Informationen die ich bis jetzt darüber habe sind:

Bei einer Installation von dem dt. ACT! 6.0.3.985 auf einem englischen Windows, werden Emails nicht korrekt ausgedruckt. Dieser Fehler soll in der Version 6.0.3994 behoben sein.

Ob das Patch für das Office 2003 auch gleich mit integriert ist, kann ich noch nicht sagen.

Das Update steht ab jetzt auch bei uns im Downloadbereich: ACT! 6.03.994 Update

Gruß
Robert Schellmann
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACTForum.de User,

das aktuelle Update auf 6.0.3.994 soll laut Hersteller das Patch für Office 2003 enthalten. Könnte vielleicht jemand mit dem Office 2003 das einmal testen? Bitte das Ergebnis hier posten - Danke!

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

Test Office 2003 nach Patch 6.03.994

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo Herr Schellmann,

wenn Sie mich das Update auch als 6.03 Tester laden lassen will ich gerne die Funktionalität mit Office 2003 testen. Brauche diese ohnehin dringend (!) für meine Serienmails und Serienbriefe. Dummer Weise habe ich keine Office 2002 Version .....

Gruß
Ludger Neumann
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Neumann,

ich habe Ihnen die Zugangsdaten zugemailt...

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

Patch

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo Herr Schellmann,

laut knowledge-base läuft das Patch nur mit einer Vollversion von 6.03, nicht mit der Testversion, die ich noch im Einsatz habe (gekauft immer noch auf Version 5.xx). Werde es trotzdem mal versuchen und mich dann wieder melden.

Ludger Neumann
Antworten