ACT und Lexmarkdrucker

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Ewald
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 22. Juni 2002, 02:00
Wohnort: 94078 Freyung
Kontaktdaten:

ACT und Lexmarkdrucker

Beitrag von Ewald »

Ich habe den Drucker gewechselt, jetzt ein All-in-One-Gerät, Lexmark X-6190. Es ist das neueste Gerät von Lexmark.
Leider kann ich jetzt keine Listen / Berichte mehr ausdrucken. Ich erhalte nur noch schwarze Streifen. Der Support von Lexmark erscheint mir hierbei unfähig.
Wer hat Erfahrungen in dieser Richtung und kann mir helfen.
(Wir arbeiten mir ACT 6.0)
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Sie müssen in den Berichten (Berichte/ Berichtsschablone bearbeiten)die "Füllfarbe" in den Eigenschaften der Felder von Transparent auf z.B. Weiss ändern (Felder markieren/ rechte Maustaste/ Eigenschaften/ Register Stil).
Antworten