Bug in der Aufgabenliste

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Lothar Böhning
Unter "Tasklis5" gibt es standardmässig eine Schablone als Aufgabenliste.
Speichert man diese unverändert nur unter anderem Namen (ansonsten alles unverändert!), werden beim Ausdruck alle vorhandenen Kontakte ausgedruckt, bei der standardmässigen "Tasklis5" richtigerweise nur die Kontakte, die zur ausgewählten Datums-Range gehören.

Sehr eigenartig. Das wird mich wohl zum Umstieg veranlassen, da ich auch vom ACT-Support keine Antwort erhalte.

Ich habe auch eine Aufgabenliste komplett neu erstellt, auch hier druckt er immer alle Kontakte aus, nie nur die, die in der Datenrange liegen.
So ist für mich das Programm nicht brauchbar.

Hat hier jemand einen Tip?
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Hallo Herr Böhning,

es ist tatsächlich so, daß die Funktionalität des Berichtes vom Berichtsnamen abhängt, da dieser in den Quellcode von ACT! eingearbeitet ist.

Allerdings können Sie den Originalbericht "tasklis5" nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Er wird dann immer noch funktionieren. Ebenfalls können Sie einen eigenen Bericht unter gleichem Namen in einem anderen Ordner anlegen. Auch dies wird vom Hersteller vorgeschlagen.

Anbei der Link zu der Lösungsseite in der Knowledge-Base.

http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... 0915443601

Gruß, von Melville


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Axel von Melville am 2001-04-27 09:37 ]</font>
Antworten