Wo liegt der Unterschied zwischen ACT und dem Sage Kundenman

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich nutze nun schon seit längerer Zeit PC-Kaufmann von Sage und möchte mir eigentlich den Kundenmanager kaufen.

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Programmen ?

Warum soll ich mir ggf. ACT kaufen und nicht die von Sage ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!

Dominic Umscheid
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Der Unterschied ist allein die Integration der sage KHK-Warenwirtschaftsprodukte.
Im Kundenmanger wird eine weitere Registerkarte angezeigt, in der Informationen aus der Warenwirtschaft zum Kontakt angezeigt werden. Eine Übernahme der Adressen zwischen den Programmen ist zusätzlich machbar.

Freue mich, wenn diese kurze Beschreibung als Information reicht. Weitere Infos sonst auch unter auf der Internetseite vom Hersteller
Manuela2

Kundenmanager mit Etikettenschwindel

Beitrag von Manuela2 »

Hallo,
falls Du den Kundenmanager 2.0 von Lexware meinst: dieser ist eine abgespeckte Version von cobra Adress PLUS (ohne jeden Hinweis auf der Verpackung). Ich halte das für einen echten Etikettenschwindel.
Gruß
Manuela
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht.

Es gibt jetzt zwei Produkte in Deutschland die sich "Kundenmanager" nennen.
Einmal der Kundenmanger von sage KHK, welcher aus dem aufgekauften Produkt ACT! und den Schnittstellen zu den KHK Warenwirtschaftsprodukten Classic-, Euro-, und Office-Line besteht.
Der andere Kundenmanager von Lexware besteht, wie oben erwähnt, aus dem Adress PLUS und den jeweiligen Schnittstellen zu den Warewirtschaftsprodukten von Lexware.

Ich hoffe das hilft, um noch die Übersicht im Kundenmanagerjungel zu behalten.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten