Act! über das Internet nutzen ?

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Von: visionsurfer

Hallo,
mich würde Interessieren ob ich ACT! auch über das Internet nutzen kann, bzw. ob es ein WebAccess Modul gibt ? Ich glaube ich habe sowas mal auf der englischen Internet Seite gesehen ?

Ich bin gerade dabei für meine Firma die optimale Lösung zu finden. Als Messaging Lösung setze ich einen David XL Server ein. Darüber laufen Email, Fax, SMS, Telefon usw. Mit dem David XL Infocenter kann ich auf den einzelnen Clients natürlich auch Termine, Aufgaben und Kontakte verwalten, aber leider alles relativ schlecht und nicht ausreichend. Daher möchte ich mir nun mal ACT etwas näher anschauen.

David XL hat aber einige sehr gute Lösungen was das arbeiten im Netzwerk und im Internet angeht. Mein Server ist gleichzeitig auch mein Internet Server und ich habe von außen kompletten Zugriff auf mein David Infocenter.

Mich würde nun interessieren welche Lösung Act dort zu bieten hat ?

Gibt es hier im Forum Teilnehmer die parallel Tobit David XL und ACT! am laufen haben ?

Würde mich über Antwort sehr freuen.

Vielen Dank,

Maik
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Maik,
ich glaube dieser Beitrag ist doppelt. Ich werde ihn in den nächsten Tagen löschen.

Gruß
Robert Schellmann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wo ist der Artikel doppelt ?

Leider hat auch noch niemand eine gute Antwort auf diesen Artikel geben können :) ?

Viele Grüße,

Maik
Antworten