ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Lizenzierungsservices in Act!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAW



Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2018 8:43 pm    Titel: Lizenzierungsservices in Act! Antworten mit Zitat

Hallo ACT! Gemeinde,

kann mir mal jemand erklären was da los ist?
Die haben ein Problem mit einem Drittanbieter und die Kunden dürfen es ausbaden??
Wir setzen momentan noch die Version 19 ein. Swiftpage ist allerdings nicht in der Lage, uns genau zu sagen was wir unternehmen müssen. Einmal sagen sie, wir müssen zwingend auf die Version 21 upgraden, ein anderes mal heißt es, es wird Updates für die Versionen 18, 19 und 20 geben. Meines wissens gibt es die Version 21 noch gar nicht auf Deutsch.

Wisst Ihr Genaueres zu diesem Thema?
Was müssen wir denn jetzt genau unternehmen?
Die Zeit ist eh' schon ganz schön knapp.

Es wäre echt Super, wenn Ihr uns da weiterhelfen könntet.
Hier noch der Link, für alle die nicht wissen worum es geht.
https://www.act.com/de-de/Wichtiger-Hinweis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Benn



Anmeldungsdatum: 06.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2018 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat gibt es kein Update für die 19.1.
Wir haben hier eine Übersicht erstellt, was für die jeweilige Version zu tun ist.

https://www.melville-schellmann.de/m_protexis_act_version_hinweise.htm

Nehmen Sie gerne mit uns telefonisch Kontakt für weitere Rückfragen auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WEG



Anmeldungsdatum: 27.10.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2018 10:27 am    Titel: ACT 19.1.63 Antworten mit Zitat

Hallo. ich versteh nicht,warum ich mit meinem ACT nicht einfach weiter arbeiten kann? Es läuft LOKAL auf meinem PC und ich habe keine Lust alle internen Einstellungen wieder neu einzurichten.

Da ich das Prog so gekauft habe möchte ich das solange verwenden wie ICH ES FÜR NOTWENDIG halte!

Wieso greift ein Dritter von AUßEN ein?

Wäre nett wenn mir das jemand erklärt.

Auch die Infos und Links für die Änderung sind dürftig!

Also muss man 19 deinstallieren und 20 neu installieren + Update?
Wenn ja ja, woher bekomme ich die richtige 20er Version?

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-21 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann