act pro2012 und Tätigkeiten und Historie unterschiedl.

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
chantal10
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 11:07
Wohnort: Stuttgart

act pro2012 und Tätigkeiten und Historie unterschiedl.

Beitrag von chantal10 »

Hallo Zusammen,

folgendes Problem ist aufgetaucht: wir sind 10 Actuser. Nach der Synchronisation sind die gesamten Tätigkeiten nur bei einem Actuser zu sehen, bei den anderen Teilnehmern fehlen fast alle Tätigkeiten - die letzte ist aber meist (nicht immer) noch zu sehen. Haben wir eine falsche Einstellung?

In der Historie ist nun dasselbe Problem aufgefallen. Hier haben wir den Bericht des Actusers A, der die Angaben noch hatte, kopiert und in den Kontakt wieder eingefügt. Nach der Synchronisation ist er aber bei dem Actuser A, der sonst alle Daten hat, verschwunden?

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann?

Vielen DAnk, wir freuen uns über eine Antwort!!!!
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

An den Filterungen in "Tätigkeiten" bzw. "Historien" kann es nicht liegen? (Benutzer, Typen usw.).

Welche Art von Synchronisation? Wieviele RDB's? Immer alle Kontakte oder über Kriterienset?

Schon mal eine Datenpflege in der HDB durchgeführt?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
chantal10
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 11:07
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von chantal10 »

Hallo,

entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich habe das Ganze jetzt noch einmal geprüft.

Die Einstellungen sind alle korrekt. Die Datenbankpflege habe ich ausgeführt. Ohne Erfolg.

Momentan ist es halt so, dass auf einem Client-PC eine Tätigkeit vorhanden ist, aber auf dem Server fehlt diese.

Sehr seltsam das Ganze... Es sind 10 Remotedatenbanken. Und die Hauptdatenbank auf dem Server.

Viele Grüße
chantal
Antworten