ACT 12 mit Office 2010

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

thekos
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 12:13

Beitrag von thekos »

anscheinend nicht ... aber langsam sollte der mal kommen ... es nervt etwas :evil:
ErwinLottermann
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 10:01

Extras / nach Excel exportieren... INSENSITIV

Beitrag von ErwinLottermann »

Hallo liebes Forum,
in diesem Zusammenhang ist einer Kollegin folgendes aufgefallen. Wenn man in der Listenansicht mind. einen Kontakt markiert und dann auf "Extras" in der Menüleiste geht, ist der Punkt "nach Excel exportieren" insensitiv. Und zwar auf unserem "neuen" Terminalserver, wo Excel 2010 installiert ist. Auf unserem alten Terminalserver, wo Excel 2007 drauf ist, ist dieser Punkt auswählbar und funktioniert auch.

Frage: Kann es an der "verkehrten" Excel-Version liegen, das diese Funktion ausgegraut und nicht anwählbar ist ??????????

Danke und viele Grüße
H. Krause
Antworten