Kalenderansicht verloren

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

Kalenderansicht verloren

Beitrag von Mgeiss »

Hallo, ich habe ein großes Problem, die Darstellung des Kalenders auf ACT 11.0 ist auf einem Rechner verloren gegangen. Wenn ich den Kalender aufrufe sind die Zeiten und die Einträge nicht sichtbar. Bei jedem neuen Aufruf des Kalenders, wird der obere Kalender ein Jahr weitergeblättert. Wenn ich den Kalender von einem anderen Rechner mit meinem Login aufrufe, ist die Darstellung richtig.

Wer kann mit helfen?
Markus Geiss
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Mal hier nachlesen:

viewtopic.php?p=17551#17551
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

Hab ich schon versucht, aber

Beitrag von Mgeiss »

ich finde die Prereferences bei Windows 7 (32 bit) nicht :-(
Markus Geiss
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

Habs gefunden

Beitrag von Mgeiss »

ICh habe den Ordner gefunden und durch ein Backup ersetzt.
Jetzt läuft es wieder.

Danke
Antworten