ACT! Premium 2012 Version 14.1.108.0 und Outlook-Termine

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
rian
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 15:23

ACT! Premium 2012 Version 14.1.108.0 und Outlook-Termine

Beitrag von rian »

Wir sind vor ein paar Wochen von Act6 auf o. g. Act umgesteiegen. Das läuft soweit sehr gut.

Ein Problem bei mir: Seit der Installation kann ich im Outlook keine Termine mehr schließen, ohne dass sich anscheinend ein unsichtbares Fenster über Outlook öffnet und ich dann keine Maus- oder Tastatureingaben im OL mehr tätigen kann (macht sich durch den Standard-Windows-Ping bemerkbar).

Mein System: Win7x64 SP1, OL 2003 (keine Act-Addins sichtbar), im Taskmanager stehen noch: Act.Outlook.Service.exe, Act.Server.Host.exe

Im OL sind so schöne Quickattach Buttons. Außerdem wenn ich im Act auf die Mailadresse klicke und sich dann das Nachrichtenfenster von OL öffnet steht dort noch einiges von "Act! History" - auch sowas schönes zum Anhängen der Mails.

Act-Email ist eingerichtet in Bezug, OL zu nutzen.
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo rian,
ich vermute dass keinen "*32" bei der 'Act.Outlook.Service.exe' im Taskmanager zu sehen ist.
wenn das so ist dann würde ich die exe im 32bit Modus umbiegen und dann sollte alles funktioniern.
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
rian
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 15:23

Beitrag von rian »

Hallo,
doch, der läuft im 32bit-Modus. Alle oben genannten Programme laufen auf 32bit. Trotzdem danke :) Das Problem besteht weiterhin :S
Antworten