Felder linksbündig anzeigen - Act! Premium 2011

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
AndreaSierl
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 10:36

Felder linksbündig anzeigen - Act! Premium 2011

Beitrag von AndreaSierl »

Hallo,

leider habe ich ein Problem mit der Felderansicht in der Kontaktmaske. Obwohl ich unter Eigenschaften " Text Alignment : left " festlege. Zeigt er das Kunden-Feld nicht linksbündig an.
Wie kann ich das ändern?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Frau Sierl,

wir haben dieses Verhalten des Firmen-Feldes in der Konatktdetailsansicht als Fehler (Bug) an den Hersteller Sage gemeldet.

Es hilft, wenn man zweimal mal F6 drückt, so dass das Layout zweimal wechselt.

Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
AndreaSierl
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 10:36

Beitrag von AndreaSierl »

Hallo,

erstmal Danke für den Tip. Leider funktioniert er nicht. Wenn ich zweimal F6 drücke erscheint zwar kurzfristig der Kontakt linksbündig , danach löscht sich erstmal die ganze Maske um kurz darauf wieder in der ursprünglichen Ansicht zu erscheinen
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Frau Sierl,

F6 lädt das vorherige Layout (Menü "Ansicht" - "Vorheriges Layout"), so dass beim zweiten mal das ursprüngliche Layout wieder geladen wird. Dieses "Neuladen" des Layouts korregiert bei mir die Anzeige des Firmennamens.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten