Contact Web Content Browser - Daten aus pers. Datensatz

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
SvenNRW
Beiträge: 27
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:42
Wohnort: Bochum

Contact Web Content Browser - Daten aus pers. Datensatz

Beitrag von SvenNRW »

Guten Tag,
wir nutzen den Contact Web Content Browser u.a. um Anfahrten von der Niederlassung zum Kunden direkt anzeigen zu lassen. Bisher ist es mir nur gelungen den Startpunkt fest und den Zielpunkt dynamisch aus dem Kontaktdatenblatt einzutragen. Das funktioniert prima. Wenn das für 3 Niederlassungen funktionieren soll, benötige ich dafür schon 3 Registerkarten. Andere WebContents wie Adresssuch oder XING-Suche fliegen dann raus, weil meine Erachtens nur 3 zusätzliche Registerkarten eingeblendet werden können.
Jetzt zum Problem: 1. Wie kann ich in der URL-Aufrufzeile als Startpunkt die Adresse aus dem Persönlichen Datensatz eintragen? Dann bräuchte ich nur eine Registerkarte. Oder ...
Wie kann ich die Anzahl der Registerkarten erhöhen? Ich kann zwar neue anlegen, es werden aber nur 3 zusätzlichen (neben den Standardregisterkarten) angezeigt.
Danke für jewelche Hilfe
SvenNRW
Antworten