Email zu Kontakt automatisch zuordnen

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Erich Heer
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Oberstenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Erich Heer »

Ich möchte die Emails (und möglichst auch die Faxe) automatisch zu den Kontakten zuordnen/ablegen.

Ich habe gehört es gibt ein Zusatzprogramm dazu.

Kann mir hier jemand helfen ?

MFG - Erich Heer / e_heer.of@werzalit.de
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Versuchen Sie doch einmal das Addon Email-Integrator für das Zuordnen der Emails.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: N. Prochnow am 2003-03-06 19:30 ]</font>
Erich Heer
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Oberstenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Erich Heer »

Danke. Ich hab den Integrator installiert und getestet.

Leider funktioniert er nur mit Outlook und ich benutze ACT!Mail(ACT6) direkt mit Internetmail und damit kann der Integrator nichts anfangen.

Vielleicht gibt es ja bald ein Update ??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Erich Heer am 2003-03-07 10:55 ]</font>
Antworten