act11 und outlook actemail.exe funktioniert nicht mehr

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Kathleen
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:26

act11 und outlook actemail.exe funktioniert nicht mehr

Beitrag von Kathleen »

Hallo,

seit neuestem "spinnt" die Mailverbindung zwischen act und Outlook. Wenn ich aus ACT Emails versenden will, klicke ich dort die Adresse direkt an und warte auf das Outlookfenster. Wenn Outlook geöffnet ist geht gar nichts. Dann bricht der Prozesse einfach ab ohne Meldung. Wenn Outlook geschlossen ist, kann ich einige Mails versenden und nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung: ActEmail.exe funktioniert nicht mehr

Dann bleibt nur noch alles Programme schließen und neu Act neu starten. Bis zum nächsten Crash. Wie kann man das lösen?
Antworten