Word Dokument einfügen / bearbeiten

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
gerrywonder
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:50

Word Dokument einfügen / bearbeiten

Beitrag von gerrywonder »

Hallo Experten.

Ich möchte aus Act 11 ein Word Dokument ausdrucken. Das Dokument soll in der Historie und auch im Feld Tätgkeiten erscheinen.

Wenn ich auf Text / Brief gehe funktioniert das auch. Es wird jedoch immer die Serienbriefvorlage eingestellt. Ich würde gerne ein normales Word Dokument auswählen aus dem Explorer auswählen.

Wie ist die Vorgehensweise?

Vielen Dank

G.t Schwendner
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo G.t Schwendner,

Sie können "normale" Worddokumente jederzeit als Anlage einem Kontakt beifügen (Kontakte, Anhängen), es im Register Dokumente ablegen, einer Historie anhängen.....
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten