Liebe ACT! Experten,
wir haben ACT 11 neu installiert und mit Outlook verknüpft. Die Symbolleiste erscheint auch in Outlook und es können neuen Kontakte angelegt werden. Allerdings wird alles, was von ACT in der HistoryQueue gespeichert wird nicht weiterverarbeitet und nicht in ACT! in die History gepflegt, der Ordner im Benutzerververzeichnis wächst mit Dtaieen und Temps. Woran kann dies liegen?
Danke für Eure Hilfe
Grüße
B. Becker
HistoryQueue wird nich weiterverarbeitet
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Becker,
läuft im Taskmanager der Prozess "Act.Outlook.Service.exe" ?
Gruß
Robert Schellmann
läuft im Taskmanager der Prozess "Act.Outlook.Service.exe" ?
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Becker,
die Frage wäre meine nächste gewesen: Setzen Sie 32-Bit OS oder 64-Bit OS ein?
Das Problem ist beim 64 Bit Systemen, das die Anwendungsdatei:
nicht mit dem 32 Bit Flag kompiliert wurde.
Dieses Flag muss nachträglich mit dem Microsoft SDK Tool:
CorFlags.exe
in der Anwendungsdatei gesetzt werden.
Dazu kopieren Sie das Programm CorFlags.exe in den Installationsordner von ACT!. z.B.:
Beenden Sie den Prozess "ACT.Outlook.Service.exe" in der Prozess-Ansicht vom Taskmanager
Öffnen Sie dann ein DOS-Eingabefenster (Start-Ausführen: CMD, Bei Vista eine Administartor Konsole), und wechseln Sie in dem Fenster mit dem CD-Befehl in den Installationsordner von ACT!:
Dort angekommen, rufen Sie den folgendenn Befehl auf:
Wenn dieser Befehl erfolgreich ausgeführt wurde, sollte nach einem Neustart der Prozess "ACT.Outlook.Service.exe" als 32-Bit Prozess im Taskmanager erscheinen und funktionieren.
Gruß
Robert Schellmann
die Frage wäre meine nächste gewesen: Setzen Sie 32-Bit OS oder 64-Bit OS ein?
Das Problem ist beim 64 Bit Systemen, das die Anwendungsdatei:
Code: Alles auswählen
Act.Outlook.Service.exe
Dieses Flag muss nachträglich mit dem Microsoft SDK Tool:
CorFlags.exe
in der Anwendungsdatei gesetzt werden.
Dazu kopieren Sie das Programm CorFlags.exe in den Installationsordner von ACT!. z.B.:
Code: Alles auswählen
C:\Programme (x86)\ACT\Act for Windows
Öffnen Sie dann ein DOS-Eingabefenster (Start-Ausführen: CMD, Bei Vista eine Administartor Konsole), und wechseln Sie in dem Fenster mit dem CD-Befehl in den Installationsordner von ACT!:
Code: Alles auswählen
CD "C:\Programme (x86)\ACT\Act for Windows"
Code: Alles auswählen
Corflags.exe act.outlook.service.exe /32BIT+ /Force
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...