HistoryQueue wird nich weiterverarbeitet

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bobelle
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 00:42

HistoryQueue wird nich weiterverarbeitet

Beitrag von bobelle »

Liebe ACT! Experten,

wir haben ACT 11 neu installiert und mit Outlook verknüpft. Die Symbolleiste erscheint auch in Outlook und es können neuen Kontakte angelegt werden. Allerdings wird alles, was von ACT in der HistoryQueue gespeichert wird nicht weiterverarbeitet und nicht in ACT! in die History gepflegt, der Ordner im Benutzerververzeichnis wächst mit Dtaieen und Temps. Woran kann dies liegen?

Danke für Eure Hilfe

Grüße

B. Becker
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
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Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Becker,

läuft im Taskmanager der Prozess "Act.Outlook.Service.exe" ?

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
bobelle
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 00:42

Beitrag von bobelle »

Ja der Dienst läuft, neustart half auch nicht, ist ein 64 bit Vista, als Administrator ausführen hilft auch nicht, weitere Ideen?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
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Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Becker,

die Frage wäre meine nächste gewesen: Setzen Sie 32-Bit OS oder 64-Bit OS ein?

Das Problem ist beim 64 Bit Systemen, das die Anwendungsdatei:

Code: Alles auswählen

Act.Outlook.Service.exe
nicht mit dem 32 Bit Flag kompiliert wurde.
Dieses Flag muss nachträglich mit dem Microsoft SDK Tool:
CorFlags.exe
in der Anwendungsdatei gesetzt werden.

Dazu kopieren Sie das Programm CorFlags.exe in den Installationsordner von ACT!. z.B.:

Code: Alles auswählen

C:\Programme (x86)\ACT\Act for Windows
Beenden Sie den Prozess "ACT.Outlook.Service.exe" in der Prozess-Ansicht vom Taskmanager

Öffnen Sie dann ein DOS-Eingabefenster (Start-Ausführen: CMD, Bei Vista eine Administartor Konsole), und wechseln Sie in dem Fenster mit dem CD-Befehl in den Installationsordner von ACT!:

Code: Alles auswählen

CD "C:\Programme (x86)\ACT\Act for Windows"
Dort angekommen, rufen Sie den folgendenn Befehl auf:

Code: Alles auswählen

Corflags.exe act.outlook.service.exe /32BIT+ /Force
Wenn dieser Befehl erfolgreich ausgeführt wurde, sollte nach einem Neustart der Prozess "ACT.Outlook.Service.exe" als 32-Bit Prozess im Taskmanager erscheinen und funktionieren.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
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