Signaturen verschwunden (ACT! 11)

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
V. Heitmann
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 09:15
Wohnort: 61169 Friedberg
Kontaktdaten:

Signaturen verschwunden (ACT! 11)

Beitrag von V. Heitmann »

Bei mir sind nach einem Neustart von ACT! 11 alle Signaturen verschwunden (ACT!-E-Mail). Hat das hier schon jemand erlebt? Da dies im zeitlichen Zusammenhang mit dem Einspielen des Hotfixes passiert ist, liegt's vielleicht daran?

Was könnte ansonsten die Ursache sein? Ein Bedienfehler kann es ja eigentlich nicht sein, da man die einzelnen Signaturen nur einzeln manuell löschen kann - was ich sicherlich nicht gemacht habe...
Grüße aus der goldenen Wetterau,

Volkmar Heitmann
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Es wird wohl am update liegen. Wir haben schon mehrfach beobachtet, daß die eine oder andere Einstellung auf der Strecke bleibt (die Signaturen werden im selben Bereich wie andere Einstellungen gespeichert).
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten