Feldsprünge und sein akustisches Signal abschaltbar ?

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Oliver
Beiträge: 31
Registriert: Montag 21. März 2005, 18:47
Wohnort: Büsum
Kontaktdaten:

Feldsprünge und sein akustisches Signal abschaltbar ?

Beitrag von Oliver »

Hallo,

eigentlich kein Problem, außer man muss mal so ca. 200 Kontake neu einpflegen :-?

Bei bestimmten Sprüngen von einem Eingabefeld in das Nächste gibt der PC über seinen Systemlautsprecher einen kleinen, mit der Zeit aber nervigen, Piepton von sich. Auch wenn man direkt in das Feld hineinklickt.

Da dieses nicht bei jedem Feld passiert und es auch nicht an einem Add liegen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass es irgendwo eine Möglichkeit gibt, dieses Ton abzustellen. Nur wo ?
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Oliver
Antworten