Fehlermeldung bei Öffnen Datenbank auf neuem Rechner

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
SandraFlorida
Beiträge: 38
Registriert: Montag 3. April 2006, 13:22

Fehlermeldung bei Öffnen Datenbank auf neuem Rechner

Beitrag von SandraFlorida »

Guten Tag, ich habe einen neuen Rechner und konnte ACT erfolgreich registrieren. Beim Öffnen der Datenbank nach Sicherung und Wiederherstellung als bekomme ich folgenden Fehler

Anzahl der Benutzerlizenzen überschritten
Diese Datenbank enthält nicht genügend Lizenzen für Ihre Anmeldung.

Das verstehe ich nicht. Ich habe eine Lizenz und bin allein. Nur, weil ich einen neuen Rechner bekommen habe, kann ich doch nicht noch eine Lizenz kaufen, oder? Was mache ich falsch?

Vielen Dank
Sandra
Antworten