ACT! 8 und CompanionLink -> Falsche Vorwahl auf Blueberry

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
lilain
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:31

ACT! 8 und CompanionLink -> Falsche Vorwahl auf Blueberry

Beitrag von lilain »

Hallo,
ich habe von meinem Vater die Aufgabe bekommen, mich um folgendes Problem zu kümmern, habe jedoch wenig Ahnung von der Materie, benötige daher Mithilfe.

Er verwendet ACT! 8 zur Verwaltung seiner fast 2000 Kontakte. Mit dem Programm CompanionLink Synchronize überträgt er jene Daten dann in Outlook, um sie von dort aus dann auf sein Nokia zu übertragen. Nach diesen Vorgängen jedoch kann man die Kontakte nicht direkt vom Handy / Blueberry anrufen, da die Vorwahl nicht korrekt angezeigt wird. Ein Beispiel:

Kontakt: "Test"
Land: Österreich[43]
Format: (%) %%% %%% %%%%
Telefonnummer: 879 48 24 (So gebe ich sie ein, in der ACT! Kontaktinfo steht sie dann so: [43] (8) 794 824

In der Kontaktlistenansicht erscheint sie dann als: (8) 794 824, also ohne +43 oder 0043, wodurch man dann direkt vom Handy anrufen könnte. Wenn ich diese Daten nun durch CompanionLink übertrage, erscheint die Telephonnummer in Outlook ebenfalls als: (8) 794 824, in den Details jedoch als +43 (8) 794 824. Auf dem Blueberry jedoch steht auch: (8) 794 824, ohne +43....

Wie kann ich, ohne manuell via [Freies Format] die Telephonnummern einzeln einzugeben (inklusive +43 oder sonstigem) erreichen, dass Outlook / das Blueberry (ein e61 soweit ich weiß) sie mir inklusive Landesvorwahl anzeigt?

Bitte um Mithilfe,
mfg,
Linus F.
Antworten