Rechen-Trigger

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
urbana-moebel
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 17:05
Wohnort: Vaterstetten
Kontaktdaten:

Rechen-Trigger

Beitrag von urbana-moebel »

Hallo Zusammen,

gleich noch eine Frage hinterher: Ich arbeite bisher mit dem Rechentrigger für mathematische Funktionen, denn ansich habe ich keine besonders komplizierten Aufgaben zu lösen. Leider habe ich dazu keine Anleitung mehr gefunden und deshalb nun die Frage:

Welches Sonderzeichen muss ich eingeben, um klar zu machen, dass ich eine normale Zahl meine und nicht eine Feld-ID? Ich möchte schlicht und ergreifend Feld-ID 1014 durch 4 teilen. Oder muss ich womöglich doch auf Formel Act umsteigen?

Viele Grüße,

Ricarda Hierl
Antworten