Act für XP64

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
hgwidmann
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 14:28

Act für XP64

Beitrag von hgwidmann »

Hallo auch,

habe auf xp64 upgegradet (insbesondere wegen CAD-Programm) und nun hab ich den Salat. ACT funktioniert nicht mehr.

Also Act 6 lässt sich weder starten (die noch installierte Version auf der Festplatte) noch erneut installieren.

Denk ich eben: nimm ACT 8. Probeversion installiert - will der das x32 NET 1.1, das genau dann Probleme macht, wenn andere x64 kompatible Programme auf NET zugreifen, weil die eben meinen, das wäre NET 2.0. Außerdem wollte die Installation, dass ich DISK 2 einlege - LOOOL. Also wieder von der Platte geputzt und nach Programmalternativen umgeschaut. Gibts nix rechts.

MIST

Gibt es keinen Wörkaraund? Lässt sich das Programm nicht irgendwie überlisten? Etwa so: man nehme dll soundso und schiebe es in den ordner xy, dann das nächste da rein etc pp. Bin für jede Handarbeit zu haben.

Bettelnde Grüße

HG
hgwidmann
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 14:28

Beitrag von hgwidmann »

Da war ich wohl nicht ausdauernd genug. Die Installations-CD startet tatsächlich nicht, aber wenn man auf der CD im Ordner ACT das Setup direkt aufruft, gehts prima.

Stein vom Herzen gefallen.

Grüße

HG
Antworten