Spalten in "Notizen/Protokolle" hinzufügen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Scheinchen
Beiträge: 20
Registriert: Montag 20. März 2006, 19:40

Spalten in "Notizen/Protokolle" hinzufügen

Beitrag von Scheinchen »

Hallo ACT-Freunde,
gibt es inzwischen eine Möglichkeit (vielleicht ein ADD-On), womit man neue Spalten in der Ansicht "Notizen/Protokolle" hinzufügen kann? Wir benutzen ACT6. Vielen Dank für eine verbindliche Auskunft.
Liebe Grüße,
Scheinchen
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Scheinchen,

in allen ACT-Standardregistern, sofern sie in Listenform sind, kann man über Klick mit der rechten Maustaste Spalten hinzufügen - allerdings nur die Felder, die in der Liste von ACT vorgegeben sind und die nur dann, falls sie noch nicht angezeigt werden.
Die Liste der hinzufügbaren Felder läßt sich nicht erweitern.
Und bei ACT6 wird es hier wohl keine Änderungen und auch keine AddOns geben.
Vermutlich wird das auch für ACT8 nicht anders sein, denn die Tabelle "Notizen/Protokolle" hat nun mal einen festen Aubau.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten