Email Abfrage hängt bei Empfangen von InternetEmail

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
TobiasK
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:02

Email Abfrage hängt bei Empfangen von InternetEmail

Beitrag von TobiasK »

Hallo alle,

ich habe im Moment das Problem das ich meine Web.de Emails nicht mehr auf meinen neuem Laptop abfragen kann !

Die Act Datenbank habe ich 1:1 kopiert ! Act 6.0.3 ist durch den Patch Installiert ! Die Email Daten habe ich auch sauber eingetragen nach User/Pass wird überprüft fängt er angeblich an die 1 von 4 Emails zuempfangen das wars dann aber ! Keine Neuen Email im Posteingang ! Email versand klappt aber ?!


Jemand eine Idee ???

Danke Tobi
Antworten