Hallo,
ich habe ein kleines Problem! Ich habe Outlook und ACT! eingerichtet, damit wir in unserer Firma einen Newsletter verschicken können, allerdings erscheint immer die Fehlermeldung: "In ACT! - EMail ist ein Problem aufgetreten. Das Programm muss beendet werden. Starten Sie ACT! 7 - EMail neu." Outlook funktioniert tadellos, das ACT! Add-In ist vorhanden? Unter ACT! ist als E-Mail System Outlook angegeben!
Was kann ich tun?
			
			
									
						
										
						"ACT! - EMail ist ein Problem..." (Serienbrief ers
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
- 
				Volker.Hepp
 - Beiträge: 8
 - Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 15:40
 - Wohnort: München
 - Kontaktdaten:
 
Serienmail-Funktionalität
Also bei mir funktioniert der Versand mit Outlook-Express gut. Bis auf eine Kleinigkeit: Wenn ich meinen Newsletter mit PDF-Anhang versende, vorher meine Norton Firewall deaktiviere, bekomme ich dennoch bei 50% der Mails die Rückmeldung, daß sie nicht gesendet werden konnten. Hat hier jemand Abhilfe.
Act & Outlook: Vielleicht mal probieren und Outlook vorher starten und meine Erfahrung = während des Abarbeitens keine weiteren Aktionen am Rechner starten.
Gruß, Volker
			
			
									
						
										
						Act & Outlook: Vielleicht mal probieren und Outlook vorher starten und meine Erfahrung = während des Abarbeitens keine weiteren Aktionen am Rechner starten.
Gruß, Volker