Signalton in ACT! 6.0

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Herbert Bernauer
Beiträge: 172
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Signalton in ACT! 6.0

Beitrag von Herbert Bernauer »

In ACT! 6 kommt alle 30 Sekunden ein Signalton. Wo/Wie kann ich diesen abstellen?

Gruß Bernauer
Sven-Olaf Jung
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 16:34
Wohnort: 56235 Ransbach-Baumbach

Beitrag von Sven-Olaf Jung »

Hallo Herr Bernauer,

der Warton gehört zur Terminverwaltung von ACT! und erinnert Sie an eine von Ihnen oder einem anderem Benutzer für Sie eingetragenen Termin oder Tätigkeit. Parallel zu dem Signalton sollte sich das Fenster Hinweiseinstellungen öffnen in dem alle betreffenden Termine und Tätigkeiten aufgelistet sind. Sie klicken auf den gewünschten Eintrag und können dessen Status über die Buttons im Fenster verändern. (zurückstellen, Hinweis deaktivieren, Tätigkeit deaktivieren oder neu planen...) Wenn Sie den Hinweis deaktivieren bleibt der Termin erhalten, erwird aber auch nicht mehr angewarnt. Sie müssen diese Termine dann selber nachfassen und über den Kalender beobachten.

Gruß
Sven-Olaf Jung
Herbert Bernauer
Beiträge: 172
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Bernauer »

Danke. Aber geht das Ganze nicht auch ohne diesen Ton, also nur mit der Liste?

MfG
Bernauer
Sven-Olaf Jung
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 16:34
Wohnort: 56235 Ransbach-Baumbach

Beitrag von Sven-Olaf Jung »

ist mir nicht bekannt. macht aber auch nicht wirklich Sinn, oder? Die Termine lassen sich doch entsprechend zurückstellen.
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Hallo Hr. Bernauer,

wenn Sie auf die Hinweisliste (das PopUp Fenster) auch verzichten können (durch Deaktivieren des Häckchens bei "Hinweis xxx vor der Tätigkeit anzeigen) und nur mit der Aufgabenliste Arbeiten??. die können sie auch auf heute einstellen und in einem zweiten Fenster geöffnet lassen.

ich habe für zeitlose tätigkeiten den Hinweis abgestellt, jedoch für zeitlich festgelegete Aktionen (Telefonate) jedoch aktiviert, da man dann auch darauf hingewiesen wird, wenn man aktuell in einer anderen Anwendung ist.

Ich hoffe, dies hilft weiter
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Antworten