Potenzielle Aufträge nach Phasen und Account-Manager

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
TheExtraterrestric
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 11:07

Potenzielle Aufträge nach Phasen und Account-Manager

Beitrag von TheExtraterrestric »

Hallo ACT!s,

ich will einen Bericht basteln, welcher auf dem Bericht "Pipeline potenzieller Aufträge" fußt. Leider kann ich den master nicht modifizieren.

Ziel ist eine Tabelle, welche in den Zeilen die Phasen der potenziellen Aufträge abbildet. Die Spalten beinhalten die Kriterien "Anzahl der potenziellen Auftrage", "geplanter Umsatz" und "gewichteter Umsatz".

Diese Tabelle muss ich nach den Kriterien "Phase" und "Account-Manager" filtern können.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich anfange? Oder gibt es so etwas vielleicht schon?
Etwas Basis-KnowHow ist vorhanden.

Mit Dank und mit freundlichen Grüßen

TheExtraterrestric
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo TheExtraterrestric,

versuchen Sie es als Basis doch lieber mit dem Pipeline-Bericht, da läßt sich der Master (Pipeline-Report) auch anpassen.

Außer der Selektion nach Phasen würde der Ihnen alles bieten.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten