Umkreissuche UND Kontakttätigkeit(ssuche)

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Dannenmaier
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Umkreissuche UND Kontakttätigkeit(ssuche)

Beitrag von Dannenmaier »

Hallo zusammen,

ist es möglich nach einer Umkreissuche diejenigen Kontakte anzeigen zu lassen, die im zurückliegenden Zeitraum X in irgendeiner Art und Weise kontaktiert wurden (also eine Historie erstellt wurde)? Gerne kann die Suchreihenfolge auch umgekehrt werden.

Wir wollen einfach wissen, wer z.B. 10 km um Hamburg in den letzten 23 Tagen angerufen wurde...

Danke für Tipps!
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Sie besitzen Optimum mit der Umkreissuche, das wäre schon mal gut.

Einen Bericht aufrufen, der die Historien durchsucht.
Filtern nach "aktuelle Suche" und nur Historien vom Typ Anrufe anzeigen über den gewünschten Zeitraum.
Diesen Bericht müssen Sie sich "bauen"!

Das müßte meiner Meinung nach funktionieren.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Dannenmaier
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Dannenmaier »

Hallo Frau Weigoldt,

danke für die schnelle Antwort.
Ja, wir besitzen Act Optimum6 mit der Umkreissuche.

Ich möchte die gefundenen Kontakte aus der Umkreissuche und der gefilterten Historien nicht in einem Bericht, sondern in einer "Suche", aus der ich die einzelnen Kontakte anrufen oder anmailen kann.

Quasi eine "ergänzte" Suche bzw. unter Suchoptionen heißt es in Act Optimum6s Schnellsuche "Zur Suche hinzufügen"...
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Dannenmaier,

ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, in den Historieneinträgen nach Typ "Anrufe" zu suchen.
Dazu müßten Sie also erst einmal die Suche nach Kontakttätigkeit bemühen. Dann wird Ihnen eine Listenansicht mit den gefundenen Kontakten angezeigt.

Wenn Sie allerdings über diese Kontakte dann eine Umkreissuche durchführen, wird Ihnen die Kontaktsuche zerstört - denn Umkreissuche durchsucht immer den kompletten Kontaktbestand!

Meiner Meinung nach kommen Sie um den Bericht nicht herum!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten