TipTap hat Aussetzer, woran kanns liegen?

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Thomas Benn, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

TipTap hat Aussetzer, woran kanns liegen?

Beitrag von asander »

Hallo Herr Schellmann,

leider berichtet unsere Sekretärin immer wieder, dass TipTap manchmal mehrere Stunden lang nicht die Anrufe aufzeichnet. Woran kann das liegen?
Wenn wir nicht TK Suite von Agfeo nutzen würden wären diese Anrufe komplett weg, was natürlich nicht vertretbar ist...

Spielen Dinge wie Modus Nachtschaltung eine Rolle?
Danke für Infos.
Mit freundlichen Grüßen

A Sander

__________
Act! Pro Version 16.0.291.0 Hot Fix 5, Office 2013, Win7clients, Win12Serv, ACTOptimum6

Robert Schellmann
Beiträge: 1674
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Lieber Frau Sander,

Welche Stunden? (Nur bei Vollmond?)

Solange TipTap läuft und aktiviert ist (kleine Schaltfläche oben links) zeichnet es alle Meldungen die der Tapi-Treiber übermittel auf.
Haben Sie Ihre Telefonanlage eventuell so Programmiert, dass es bestimmte Zeiten gibt wo Anrufe umgeleitet werden?

TipTap kennt keine Vorgänge in der Anlage, es ist ausschließlich von den Informationen abhängig, die die Telefonanlage an die Tapi-Treiber übermittelt.
Oder der Tapi-Treiber verliert zur Laufzeit die Verbindung zur Anlage und reagiert auf keine Meldungen mehr. Leider sind die Qualitäten von Tapi-Treibern sehr unterschiedlich.

Bei mir läuft TipTap 24 Stunden am Tag und zeichnet alle Anrufe auf.

Anlage: Aastra DeTeWe OpenCom 130

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...

asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

Sehr geehrter Herr Schellmann,

danke dass Sie das Thema ansprechen.
Wir haben manchmal tagsüber Zeiten, in denen wir manuell auf Nachtschaltung oder Anrufbeantworter schalten, um der Arbeitsflut Herr zu werden.

Könnte es sein, dass TipTap bei oder nach einer solchen Umleitung auf den AB aussteigt?

Danke für Infos.

Wir hatten nie Probleme, wir haben eine Agfeo Anlage, nutzen auch TK Suite, wenn TipTap Anrufe übersieht.
Mit freundlichen Grüßen

A Sander

__________
Act! Pro Version 16.0.291.0 Hot Fix 5, Office 2013, Win7clients, Win12Serv, ACTOptimum6

Robert Schellmann
Beiträge: 1674
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Liebe Frau Sander,

eventuell verliert die Anlage bei dieser Umschaltung die Verbindung zu den auf den Rechnern laufenden Tapi-Treibern, und melden daher keine Ereignisse mehr?

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...

Antworten