SchnellSucheLite

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von Günter:
erhalte die Fehlermeldung "Eine OLE-Verbindung zu Act! ist nicht möglich.Weiter versuchen" Auswahl Ja / Nein bringt nichts.
Gast

Beitrag von Gast »

von Günter:
Habe heute den Mangel über DEMO SchnellSuche4
gefunden! Das Hinweisfenster für Tätigkeiten muß ausgeschaltet sein. Dieser Hinweis erscheint bei SchnellSucheLite leider nicht. Die Performence ist bei dieser Suche immer noch zu gering. Wer mal was Schnelles in Sachen Datenbanksuche sehen will, dem empfehle ich ein Blick nach http://www.mse-software.de! 500.000 Datensätensätze in 2-3 Sekunden bei Verwendung mehrerer Suchbegriffe, egal in Feld der Datenbank die Info steht. Grüße von Günter
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Bei der SchnellSuche 4 wird bei der ersten Suche ein lokaler Speichercache angelegt, so daß jede weitere Suche im Arbeitsspeicher ihres Rechners durchgeführt wird, daß sollte doch ziemlich "fix" sein. Wenn sie die Feldauswahl verändern bzw. die SchnellSuche 4 beenden und neu starten muß der Cache natürlich neu aufgebaut werden. Sie könne die SchnellSuche 4 jedoch im Hintergrund laufen lassen, und wenn sie den Aufruf z.B. mit der F3-Taste vebunden haben, reicht ein Druck darauf und die SchnellSuche kommt wieder in den Vordergrund.

Gruß Robert Schellmann

Bild
Antworten