Suche das Prog ACT2EXCEL

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
TaO
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 12:38

Suche das Prog ACT2EXCEL

Beitrag von TaO »

Hallo @ all.

Ich suche das Programm Act2Excel.
Unter den Links hier im Forum und auf den Internetseiten ist es leider nicht zu finden. Ich benötige zu Testzwecken einmal die Demoversion.

Gruß

Tom
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Tom,

der Hersteller - Northwoods - hat seine Homepage leider so geändert, daß die von ihm bisher vertriebenen ACT-AddOns darauf nicht mehr vorkommen. Ich habe eine kleine Anfrage losgeschickt, weil ich oder Kunden von mir eigentlich auch schon häufiger AddOns von Northwoods eingesetzt haben.

Wenn ich von da eine vernünftige Antwort kriege, leite ich die gerne an Sie weiter.

Ansonsten besitze ich ein ACT2EXCEL aus 2004, das man als Trial einsetzen kann. Allerdings wüßte ich augenblicklich nicht, wie ich an eine Vollversion kommen sollte.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Thorens
Beiträge: 23
Registriert: Montag 7. April 2003, 02:00
Wohnort: Grünberg

Act2Excel

Beitrag von Thorens »

Hallo Tom,

ist ein bischen spät, aber hier ist ein Link:
http://www.crmaddons.com/
Gruss
Bernhard
Antworten