AutoData

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Rene Brunner
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 20:09

AutoData

Beitrag von Rene Brunner »

Hi hab auch ein Problem mit Autodat mit XP Prof.
Hab die Original Version der 2er aber sie müsste beim einlegen Automatisch Starten. So sie startet, aber es kommt nur ein bildschirm wo die ganzen sprachen oben sind. Ich bin mei GER hineingegangen habe dort auch nur hyroglyphen gesehn und da stand dann AUTODATA und unterhalb DAT. Datei Setup gibt es nämlich keines.
Und natürlich noch andere aber nur Programmbibliotheken.



Wer kann mir helfen ich kann das Prog. nicht Installieren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

hier weiterlesen:

viewtopic.php?p=10827#10827
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten