TipTap Laufzeitfehler 374

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Weber, Lutz
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. April 2005, 13:43
Wohnort: coburg

TipTap Laufzeitfehler 374

Beitrag von Weber, Lutz »

Hallo, habe die neueste Testversion Tiptap heute geladen. Bekomme aber nach der Installation die Meldung "Laufzeitfehler 374". Ich komme gar nicht erst ins Programm.Was habe ich übersehen? Grüße Lutz Weber

XP-Prof
Act 6.0
Katrin Alvermann
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Katrin Alvermann »

Hallo,

hat die Fehlermeldung auch noch einen genaueren Text?

Gruß,
Katrin Alvermann-Pohl
Weber, Lutz
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. April 2005, 13:43
Wohnort: coburg

Fehler tiptap

Beitrag von Weber, Lutz »

Hallo, da ist die ganze Fehlermeldung:
" Das Steuerelement "VB.UserControll" konnte nicht aktiviert werden
Dieses Steuerelement ist möglicherweise nicht mit ihrer Anwendung kompatibel. Stellen sie sicher, daß Sie die Version des Steuerelements verwenden, die mit Ihrer Anwendung ausgeliefert wurde."
Die Fehlermeldung hört sich zwar sehr gescheit an, aber ich kann trotzdem nix damit anfangen.

Es wäre schön, bevor die Demo-Test-Zeit abläuft, wenn ich das Programm mal ausprobieren könnte.

Viele Grüße Lutz Weber
Act 6.03.994
Weber, Lutz
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. April 2005, 13:43
Wohnort: coburg

TipTap Problem

Beitrag von Weber, Lutz »

Besten Dank Herr Schellmann für die ausführliche Hilfestellung bei der Beseitigung meines Tapi-Problems. Dies ist besonders erwähnenswert, weil es sich beim nicht funktionierenden Programm lediglich um eine DemoVersion handelte.
Nebenbei erläuterte mir Herr Mellvill in einer Telefonpause das neue ACT 7.0. Auch hierfür vielen Dank- bin gespannt auf die neue Version.
Hotlines können sich tatsächlich angenehm unterscheiden.
Viele Grüße nach Hamburg!
Act 6.03.994
Antworten